DAS GESUNDHEITSCAMP


Das Gesundcamp Kirchhundem ist das Pilotprojekt von vielen der Gesundcamp Holding angehörenden Gesundheitseinrichtungen. Die Initiatoren des Projekts verfügen über langjährige Erfahrungen in der Projektentwicklung und Betreibung von Gesundheitsimmobilien (Ärztehäuser, Gesundheitszentren, Seniorenheime und Kliniken).

Unser Konzept ist durch Mediziener, Psychologen, Ernährungswissenschaftlern und vielen mehr bearbeitet und ergänzt worden. Durchweg positive Erfahrungen aus vielen Jahren Betrieb einer vergleichbaren Klinik geben uns als Initiatoren und Investoren begründeten Anhalt dafür, dass auch ein künftiges „Gesundheitscamp Kirchhundem“ für viele junge Patienten in Zukunft wieder ein Ort für medizinische Hilfe sein wird, an den sie sich gern erinnern werden.

Die beschriebenen positiven Erfahrungen der Initiatoren und Investoren haben sich auch bei den Bewerbern während der Personalgespräche gezeigt. Viele Bewerber haben sich in einem frühen Stadium mit dem Konzept, der Idee und der Immobilie identifiziert und daher der Idee angeschlossen. Bei den Einstellungen konnten wir viele Mitarbeiter wegen des Konzepts und den Ideen gewinnen, was uns wiederum gezeigt hat, dass wir auf dem richtigen Weg sind.